Der ganz alltägliche Wahnsinn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Botzengirl II
   Botzengirl I
   zum Maharadscha



http://myblog.de/botzengirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zimmerrenovierung die II.

Das Botzengirl I hat gestern abend nach einer sehr zerknautschten Nacht wieder das Bett aufgebaut....
Gott sei Dank kam eine Freundin vorbei und die hat dann mit ihr zusammen das Zimmer umger?umt und hatte auch noch eine ziemlich gute Idee... Nun m?ssen "nur" noch die Bilder an die Wand... das ganz Chaos beseitigt werden und dann ist das Zimmer hoffentlich wieder bewohnbar und es kehrt Frieden ein. Ich f?r meinen Teil bin jedenfalls sehr froh, dass morgen wieder die Schule beginnt und ein halbwegs geregelter Tagesablauf bevorsteht.
Botzengirl I meint, dass Leben w?re ja soooooooooooo anstrengend... Und sie hat noch eine Menge davon vor sich :-)))
8.1.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung