Der ganz alltägliche Wahnsinn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Botzengirl II
   Botzengirl I
   zum Maharadscha



http://myblog.de/botzengirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde, jetzt wo ich wieder voll onlinefähig bin, muss hier auch noch mal gebloggt werden....
Das neueste von uns: wir werden gefragt: seit ihr irgendwie verwandt miteinander??? Michamüsiert diese Frage immer wieder und ich überlege: ist sie jetzt meine kleine Schwester oder sag ich, dass sie meine Tochter ist???? Vor einiger Zeit hab ich mich dann ganz spontan für die Wahrheit entschieden und gesagt: sie ist meine Tochter. Bekam ich zur Antwort: Ne glaub ich Dir nicht. Hm... war ich doch etwas verwirrt. Dann vielleicht doch lieber die Variante: ist meine kleine Schwester?? Schaun wir mal... wie es sich so ergibt*gg* Ansonsten haben wir hier unser übliches Morgen...Mittag... und Abendgezicke wie gehabt. Nur eines hat sich seit einigen Wochen geändert: Sie ist verliebt! Und das ist sowas von praktisch. Der nette Junge holt sie morgens zur Schule ab und somit habe ich das Bad für mich ALLEINE! YEAH Das ist sowas von schööööööööööööööööön und entspannend. Denn wir beide bevorzugen die linke Seite am Spiegel und das sorgt dann schon mal für leichte bis mittelschwere Verstimmungen, wenn eine von uns beiden NICHT an die linke Seite kann.... Ansonsten lässt sie zur Zeit im Haus einfach alles liegen, was sie so benutzt hat und wenn ich sage: räum das weg kommt nur ein Schulterzucken mit dem Satz "gleich" oder "später"... gleich oder später heißt in der Teeniesprache "NIE" Was mich dann wieder zu ziemlichen Brüllattacken veranlasst... Nicht das ich das will oder Lust dazu habe, aber im täglichen Miteinander erleichtert es das Leben einfach, wenn JEDER seinen Kram wegräumt. Und immer wieder stelle ich fest: Teenies sind sehr ichorientiert und sie sind nur solange guter Laune, bis man an ihre "Vernunft" appeliert. Da benehmen sie sich mitunter manchmal wieder wie vierjährige :-))).
Aber es gibt auch jede Menge gute Seiten: sie hilft hervorragend mit, das Haus in Ordnung zu halten während ich arbeite. Sie bügelt und mäht den Rasen.... Kocht sehr gut... Muss hier ja auch mal erwähnt werden. Und der Rest wird auch noch gut....
28.5.06 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung