Der ganz alltägliche Wahnsinn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Botzengirl II
   Botzengirl I
   zum Maharadscha



http://myblog.de/botzengirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach laaanger zeit (Ok, sie war nicht ganz so lang wie die auf meinem anderen Blog ) gibt's nochmal ein Lebenszeichen habe ich gerade beschlossen- joa ich beschließe schonmal gerne einfach so etwas
Also der Zickenterrot hält sich nach einem Höhepunkt gestern im Rahmen, es ist ruhig an der Front
Botzengirl 2 hatte sogar Mitleid mit mir und hat mir ihr Notebook die letzten Abende geliehen Denn mein PC wollte mal wieder nicht angehen Nach einem Tag gestern auf der Terasse...funktioniert er wieder
Gestern Abend waren wir auf dem School's out Festival, aber nicht wirklich lange, denn nach Organic. kam eine Band aus Aachen deren Musik ein bisschen mehr Aggressionsabbau als etwas Gutem für die Ohren. Wir haben uns dann überlegt, dass wir auch so ne Band gründen könnten, denn schreien können wir auch gut ^^ Und Schlagzeuger hätten wir ja auch schon hier in der Family
Ansonsten haben wir viel Zeit mit dem Geschenk für unseren "Bruder" zugebracht und sind uns dabei noch nichtmal in die Haare gekommen - das will schon was heißen
Dann haben wir uns für das BUJU angemeldet, voll super ist das Ein riesengroßes Jugendlager in Krelingen vom 15-18.Juni Nun ja Botzengirl 2ist also alt Mitarbeiter angemeldet und ich werde wohl auch mithelfen. Gestern haben wir dann erfahren, dass wir die Lounge selber planen müssen/dürfen, aber Organisation ist bei uns eigentl. kein großes Problem ich gluab dran, dass wir das schaffen Ich wäre ja für alles in Pink und Gold mit Kronleuchtern und Strassteinchen , aber das sage ich wohl besser nicht laut Ich kann aber ja auch anders Also ich bin mal gespannt wie es am Ende aussieht
8.4.06 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung