Der ganz alltägliche Wahnsinn

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Botzengirl II
   Botzengirl I
   zum Maharadscha



http://myblog.de/botzengirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag.... 1. Samstag im M?rz: Schnee..... K?lte.... widerlich!!!!
Ein Brot mit Honig macht gl?cklich.... zitat "Vicci" leckt gerade VOR meinen Augen das Messer ab........... sieht aber noch nicht gl?cklich aus...
Wahrscheinlich, weil sie gerade mit dem Hund aller Hunde drau?en war und mit "erfrorenen" H?nden wieder reinkam...
Jetzt ist es schon soweit, dass ich frage, ob SIE mir IHRE Schuhe mal ausleiht *prust*. Ansonsten hatten wir beide gestern eine kleine aber nette "Shoppingtour" zusammen. Sehr entspannend f?r mich, weil ich "nur" zugucken musste, wie SIE sich was ausgesucht hat. Ich hab mich nur einmal aus meinem Winterdress gesch?lt, um einen! nat?rlich!! rosafarbenen Sommerrock anzuprobieren *grins* Socken kann frau ja Gott sei Dank OHNE anzuprobieren kaufen.
WER hat schon Lust dazu, bei 0 Grad irgendwas Sommerartiges anzuprobieren?????????????????????? Dazu noch mit Winterwei?er Haut?????????????????????????
Ansonsten ist der Botzengirlalltagswahnsinn heute nicht wirklich dran. Ruhe ist hier..... selten! Alex auf einem Geburtstag.... Ralf in Aachen (muss ne neue Kamera anschaffen und ich vertraue ihm blind! ; Hauptsache sieht nett aus und ist leicht zu bedienen). Und ich: vor dem Notebook.... mit Capuccino...Espressso...
5.3.05 17:14


Der Mann aller M?nner hat heute gekocht.......lecker.........lecker...............Pasta.... mit sooooooooo leckerer So?e!!!
Ich lieeeeeeeeeeeebeeeeeeeeee Pasta in fast allen Variationen :-)))
Heute morgen sah das Bad ?brigens wieder aus wie nach einem mittelschweren Einbruch! ALLES, was "DAS VICCI" morgens so braucht, um sich zu "stylen"... (und das ist NICHT wenig, kann ich sagen) lag rum. Einfach so! Aufgeschraubte Flaschen.... Kajalstiftfarbe im Waschbecken (WARUM eigentlich?????), Handtuch auf dem Boden... F?n... B?rste... um dann meckrich runterzukommen und zu zicken "Meine Haare liegen nicht" . Wobei: Wir stylen uns, um drei Stunden sp?ter schwimmen zu gehen.............Logik, Dein Name ist NICHT Teenie :-)))
ABER: Sie hatte bei -4 Grad SOMMER!! Sommerhose... Sommers-hirt.... Sommerschuhe.... WEIL: Sie hat ja gaaaaaaaaaaaaar nichts anzuziehen....................Mitleid BITTE!!!!
Es kam noch schlimmer: Im Auto entdeckte sie Flecken.. auf der Hose.... an der Jacke... DER Morgen war gelaufen :-(((
Ach ja: Nicht zu vergessen die 300 gramm!!! ?bergewicht!!! Fallen auch ziemlich mit in die Laune ein. Aber sonst: Sind wir fast im gr?nen Bereich
6.3.05 16:32


HALLO Botzengirl I!!!
Das ist UNSERE Seite! Du kannst Dich hier auch noch mal schriftlich niederlassen!
Die Digi-Kamera ist ?brigens kaputt.... irreparabel :-((( Und DIE Fotos sind noch drin............ABER der MANN aller M?NNER hat gesagt, er kriegt sie noch da raus.... Ich glaub ihm einfach mal...
6.3.05 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung